Basteln

für den Junior eine feinmotorische Höchstleistung 🙂 die er mit Bravour gemeistert hat…. ich ertappe mich zur Zeit öfter, dass ich ihn unterschätze, er überrascht uns mit vielen Dingen und neuen Wörtern ❤

Die Bügelperlen habe ich auf einem Flohmarkt geshopt, zum Ausprobieren für den Junior, extra die Großen und es war bestimmt nicht einfach für ihn, aber er hat das Ei gefüllt bekommen…..

 

Am Dienstag habe ich wieder den DS Wein geshopt, und heute wechselte bereits die erste Flasche, zusammen mit 2 Postern und da Ostern vor der Tür steht, mit einer kleinen Bastelei vom Junior …. kam gut an und es folgen noch weitere 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s