Fasching

kam dann doch ganz ganz schnell und fast unverhofft 🙂

Also gab es eine kurze Nacht, damit das mir den strahlenden Kinderaugen was wurde….. und es hat auch irgendwie wieder funktioniert.

Im Kindergarten war ein Aushang, mit der Bitte um Spenden für das große Faschingsbüffet – da halte ich mich ja nun dezent zurück und stelle dem Junior sein eigenes glutenfreies zusammen…. natürlich adaptiere ich mich an der großen Liste…. in diesem Jahr habe ich mich zum ersten Mal an gf Berliner getraut und ich muss sagen, gar nicht schlecht 😉 und da ich heute Nacht meine Backspritzen nicht leise gefunden habe, wurde kurzerhand eine Sab Simplex Spritze von der Mini zweckentfremdet und das hat richtig gut geklappt, den Geschmackstest haben die Teilchen auch bestanden und ich könnte mir vorstellen, dass es die jetzt öfter gibt, soooo groß war der Aufand gar nicht!

27539992_1989348897760793_1743626690545447516_n

 

Zum “ Kostüm “ hatte ich ja schon geschrieben, dass wir was gesucht haben, mit dem der Junior was anfangen kann, nix von den üblichen Figuren und irgendwann kam mir die Idee eines Balls und ich habe genau 1 kleines Bild im Netz gefunden, welches mir gefallen hat, als fertiges Kostüm war es dann nicht zu finden und so habe ich doch endlich mal die Nähmaschine ausgepackt 😉 …. es ist gut, dass ich meine Ruhe hatte, aber es ist fertig geworden, nicht perfekt, aber tragbar und ich bin auch ein wenig stolz und Junior seine leuchtenden Augen heute morgen, als er “ sein Kostüm “ anziehen durfte, haben all meine Müdigkeit weg gewischt….

ob wir noch auf einen Umzug gehen, hängt doch arg vom Wetter ab, Faschingsdienstag haben wir einen Termin in der Gastro Ambulanz und da der KiGa nur bis 12 geöffnet hat, bleibt der Junior dann ganz zu Hause, mal sehen, was uns da noch so einfällt!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Fasching

  1. sternli

    So ein strahlender Fussballjunge!! Toll!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s