Aua ist fertig

….. das sagt uns der Junior auch genauso und freut sich sogar….. ABER er läuft nicht, verweigert die Belastung und stand aber “ aus Versehen “ kurz drauf….

ich bin ein wenig entsetzt, dass der Fuß doch so blau ist und leider auch Druckstellen hat, die teils offen sind…. da sind wir wieder bei der reduzierten Wahrnehmung……. Berührungsschmerzen hat er nicht, das kann ich guten Gewissens sagen nach dem Fußbad, der Nagelpflege inkl. genauer Inspektion und mehrfachem Eincremen heute abend….

Morgen gehts also nochmal mit dem Rolli in den KiGa und ich bin gespannt, wann er es umsetzen kann, dass das “ Aua fertig “ ist 😉 Das wird sein “ Dickkopf “ vorgeben, jegliche Überredungsversuche werden scheitern…. in den Herbstferien haben wir viel vor, bis dahin sollte das Laufen wieder “ normal “ für ihn sein 🙂

 

ach und wer denkt, wenn der Junior nicht springen, rennen, toben kann, passiert nix, den müssen wir leider enttäuschen…. Am Freitag machte er den Abflug vom Tret Trekker Anhänger, mit dem ihn seine Mädelz über die Hof im KiGa gefahren haben…..

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Aua ist fertig

  1. sternli

    Weiterhin gutes Durchhaltevermögen, egal ob mit „Dickkopf“oder ohne 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s