Hüpfburg

nachdem der Junior sein Wochenende in der Hüpfburg auf dem Gemeindefest verbracht hat, kam es, wie es kommen musste…..

heute, als wir eigentlich schon gegangen sein wollten, dann aber doch noch ne halbe Stunde drauf gegeben haben…. kam ein Mädchen  “ der Junior weint – wir wissen aber nicht, was passiert ist “ – Junior hat sich recht schnell beruhigt, wollte aber nicht auftreten, also nach Hause getragen…. der Fuß war dick, Junior tolerierte den Eiswickel – ungewöhnlich –  und weinte, als er  auftreten sollte….

also beide Kids eingepackt und ab in die Klinik…. Mittelfußfraktur 😦 ….. 3 Wochen Gips, nicht belasten, kein Wasser….

ich werde morgen versuchen nen Rolli zu bekommen, den ganzen Tag im TfK möchte ich ihm eigentlich nicht zumuten, Er schläft jetzt, aber es werden 3 anstrengende Wochen, für uns alle!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Hüpfburg

  1. Ivonne

    Der arme … ich wünsche ihm und Euch gutes Durchhaltevermögen …

  2. sternli

    Gute Besserung Kleiner!!- und gutes Durchhaltevermögen euch allen ☺!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s