Termine 2 und 3 im Juni

sind nun auch erfolgreich absolviert….

am 12.06. hatte die Mami ihre OP, die Kreuzbandplastik steht allerdings nach wie vor aus, das Knie wurde aufgeräumt und die Miniski und restlichen Bänderfetzen geglättet…. nicht gerechnet haben wir mit einer strikten Teilbelastung von 10 – 14 Tagen und es wurde uns dann doch ganz anders, denn Termin 3 bedeutete, dass ich ausfiel :-O – also gingen wir positiv dran und ich hatte Kind, Hund, Haushalt und halben Pflegefall 😉 allein an der Backe, was nicht ohne war und doch sehr anstrengend….

19264053_1733518480010504_1063821562_o

am 21.06. war ich geplant wieder bei der Gyn und eigentlich hätte die Maus noch etwas Zeit gehabt, allerdings war die Versorgung nicht mehr ganz so toll und nachdem die Klinikdocs auch nochmal draufgeschaut hatten, lag ich ruckizucki stationär und am

22.06. um 13:27 Uhr wurde unsere Tochter per Sectio geboren, mit 2850g auf 49 cm und einem KU von 34cm…. Sie war soweit fit und unser beider Zuckerwerte waren immer im grünen Bereich 🙂

bei der U2 gab es ein unklares Herzgeräusch, welches sich heute beim Echo als Ventrikel Septum Defekt “ geoutet “ hat….. einfach mal alles in Ordnung soll bei uns wohl nicht sein…. jetzt am Anfang werden wir also alle 4-5 Wochen in der Kardiologie zu finden sein, um das Ganze zu kontrollieren, über evtl. notwendige Therapien kann jetzt noch nicht geredet werden, da muss einfach die Entwicklung der Druckverhältnisse abgewartet werden!

Der Junior ist ein ganz stolzer großer Bruder, der sehr fürsorglich und liebevoll mit seiner Schwester umgeht und die unruhige Zeit sehr toll gemeistert hat ❤

19549344_1742868229075529_933545870_o

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

5 Antworten zu “Termine 2 und 3 im Juni

  1. Jana

    Wow, super!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. sternli

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!! Gutes Einleben!! Übrigens toller Strampler!!

  3. Oh Gott ist die süß! 😍 meinen herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für euch 4!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

  5. Ivonne

    Gratulation zur neuen Erdenbürgerin…unsere Maus (DS und Herzfehler) zeigt uns immer wieder wieviel Energie in ihr steckt.

    Alles gute für Euch !!!

    Lg Ivonne und Rasselbande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s