GuK – die Letzte

nachdem ich letzte Woche die Verfahrensabrechnung in der Post hatte, erhielt ich heute einen Anruf der KK:

“ Guten Tag, ich möchte gern mit Ihnen über die GuK Karten für Ihren Sohn sprechen, bitte rufen Sie mich unter folgender Telefonnummer ……. zurück “

na das hab ich dann promt gemacht, die Sachbearbeiterin war nicht mehr da, aber sie hatte in Junior seiner Akte vermerkt:

“ Sollten die Eltern sich zurück melden, bitte ausrichten, dass sie die GuK Karten für ihren Sohn kaufen und die Rechnung einreichen sollen, damit wir diese umgehend begleichen können “

Und nun ratet, was ich eben gemacht habe 🙂 Langwierig war es, aber es hat sich gelohnt, nicht nur für den Junior, sondern für viele DS Kids – Versicherte der KK, die nun ein System nutzen können, wenn es für sie passt und die Eltern es wollen!

Die Urteilsbegründung ist sehr umfassend und ausführlich – ich poste es hier – vielleicht kann ja der ein oder andere damit was anfangen, mit dem DS-Infocenter stehe ich in Kontakt, auch darüber werden wir möglichst viele Menschen informieren!

Urteil GuK

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “GuK – die Letzte

  1. Es ist so toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die anderen einen Weg ebnen! ❤

Kommentar verfassen

