Fasching – 2

oder Tag 1 im KiGa….. wir waren ja völlig erschrocken, dass die Kids 3 Tage verkleidet kommen dürfen und noch mehr, dass wohl viele Kinder sich drauf freuen 😛

Junior kann damit noch nicht wirklich was anfangen und schon aus Prinzip fallen alle Kostüme mit Waffen raus, alle gekauften Kostüme mit Kunstfaser ebenso…. am Liebsten sollte es etwas sein, was leicht mit den hier lagernden Klamottis 😛 umsetzbar ist….1 Kostüm steht ja schon recht lange fest, das kommt dann am Montag!

Und das ist es geworden 🙂 da das Werkzeug mit dem Schrauben und Hammern hier sehr hoch im Kurs steht, war es dann doch nicht ganz so schwer 🙂

Aufwendiger war das Essen heute, morgens machen sie Buffet und heute mittag gibt es für die anderen Kids Pfannkuchen…. also habe ich heute morgen Laugenstangen aufgebacken, Pfannkuchen ausgebacken, eine süße Box gepackt, Schnitzelchen gebraten, insgesamt hat der Junior nun 4 Boxen mit Essen im KiGa und sollte auch da genügend Auswahl haben ❤

 

Am Montag war übrigens der erste Feinultraschall, es ist alles im grünen Bereich, das Kind wird gut versorgt und turnt wie ein Weltmeister, ach neeee wie eine Weltmeisterin ❤ – es wird eine Schwester werden 🙂 – nächster großer Schall inkl. Echo ist dann in der 28.SSW!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Fasching – 2

  1. Ach was tolle Bilder und Neuigkeiten 😊.

  2. Jolina liebt das bunte Faschingstreiben, war sie doch schon kurz vor der Entbindung mit auf dem lauten Kinderfasching und hat im Bauch mitgetanzt.
    Sie sieht es auch bei der großen Schwester und trug ihr erstes Kostüm mit 11 Monaten beim Krabbelkreis, hier ist eben Hochburg, da muss das so 😉
    Eine „Schwester“ hört sich toll an 🙂 obwohl auch ein Bruder cool wäre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s