Fasching 2017 – 1

nach der durchwachsenen Woche und einem “ genervten “ Junior musste am Samstag was tolles her, wo er voll auf seine Kosten kommt…. wir hatten eh locker ins Auge gefasst, zum Kindermaskenball in den Nachbarort zur fahren…. und da es dort Musik, Spiel und andere Kinder gab, noch dazu trocken von oben und Popcorn machten wir uns auf den Weg und es war genau richtig…..

der Junior tanzte, klatschte, rannte 2 Stunden lang mittendrin und wollte gar nicht nach Hause…. kaum zur Tür rein, baute er merklich ab und keine halbe Stunde später schlief er auf seinem Kissen ein ❤

16487756_1578347615527592_2508677756061128788_o

irgendwann entdeckte er die Pommes und ließ sich da auch nicht von abbringen…. die Party war in einer Mehrzweckhalle, in der oft auch Abendveranstaltungen stattfinden, also wurde gefragt und die erste Antwort, dass das die reine Pommes Friteuse ist, klang schonmal vielversprechend….. die Dame las dann die Inhalte der Pommes und Gewürze…. machte für den Junior frische Pommes und tat diese in eine frische Edelstahl Schüssel und von dort mit frischem Besteck ungewürzt in Junior seine Tüte….. sehr sehr toll! Der Nachmittag konnte unbeschwert weiter gehen!

Was das “ Kostüm “ anbelangt, so sind wir da ja eher pragmatisch veranlagt, der Junior selber hat da noch keinen Bezug dazu, also einfach bunt ❤ – Schminke bei Kindern – solange sie es nicht selber wollen – muss auch nicht wirklich sein, der Knaller waren wieder seine Schuhe, da schauten doch nicht wenige große Jungs ziemlich lange drauf 🙂

Am 24.02. ist Fasching im Kindergarten und da hoffe ich, dass ich das irgendwie umgesetzt bekomme…. es gibt im Moment ja nur eine Figur, mit der er wirklich etwas anfangen kann, na wisst Ihr es? – Auflösung folgt!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Fasching 2017 – 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s