Freude :-)

letzte Woche wurden wir mehrfach darauf angesprochen, dass der Junior groß geworden ist…. wir haben zwar bemerkt, dass die 86er Hosen langsam knapp werden, das kann ja aber auch am Trockner liegen 😉

Gestern hat es sich angeboten und ich habe ihn kurzerhand im Bad vermessen…. ganz genau wird es nicht sein, aber das ist ja eh schwierig bei den Kids! knappe 89,5 cm – und das bedeutet, dass der Junior seit dem 07.11. (Beginn der glutenfreien Ernährung ) fast 4 cm ! gewachsen ist…..das hat uns echt umgehauen…. es hat sich noch ein bissel mehr getan, allein mir fehlt gerade mal wieder etwas mehr Tageszeit! Aber bald! 

16295495_1563584540337233_989922130_n

 

und dann war da noch die erste Einladung zum Kindergeburtstag….. Da das nicht selbstverstädnlich ist, bei vielen Eltern – sei es Verunsicherung, Angst, was falsch zu machen, die Zöliakie nun – haben wir uns wirklich sehr gefreut und hatten da auch beide zwei nasse Äuglein….. also feierten wir alle zusammen gestern unsere “ eingeladensein “  Kindergeburtstagspremiere und es war wirklich toll….. der Junior mitten drin und die anderen Kids  ( mehr Mädchen und alle 4 und älter ) und er hatten viel Spaß miteinander und auch die, die den Junior nicht vom KiGa kennen, hatten keine Berührungsängste….

Wir Eltern ( die waren von allen Kids dabei ) haben geschnackt und hatten Kinderpause…. die Geburtstagseltern haben sich um alle gekümmert und selbst beim Essen war unsere Unterstützung nicht nötig…. Junior wurde ans Eck gesetzt und der Papa stand daneben und hat aufgepasst, dass der Junior auch nur das gegessen hat, was auf seinem Teller lag…. 1 Kuchen hatte ich glutenfrei für alle gebacken und abends gab es glutenfreie Nudeln für alle…. der Kuchen war als erstes leer ( da war auch von allen ne Portion Neugierde dabei ) und über die Nudeln hat auch keineR gemeckert 😉 – halb vier ging es los und gegen acht sind wir dann mal wieder nach Hause…. war toll unkompliziert 🙂 und für uns sehr interessant und auch schön zu sehen und zu beobachten, wie sich der Junior unter den anderen Kids in fremder Umgebung verhält ❤

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Freude :-)

  1. Jolina wächst seit kurzem auch wie doll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s