in die Tagesklinik

geht es nun morgen, Junior hat seinen Termin zur Magenspiegelung, um 08:00 Uhr müssen wir in der Ambulanz sein, wann er dran kommt, konnte uns noch niemand sagen, hoffentlich nicht erst zum Mittag…..

Vor anderthalb Wochen waren wir in der Ambulanz zur Vorbereitung, natürlich hockten wir den ganzen Tag in der Klinik 😦 – denn es ist leider nicht so, dass es eine Vorbereitungssprechstunde gibt, in der alle Docs anwesend sind, die gebraucht werden 😉 –

die Gastroenterologin sagte nach der Untersuchung vom Junior und Sichtung der mitgebrachten Laborwerte wörtlich: “ es würde mich sehr wundern, wenn es keine Zöliakie ist, gehen Sie schon mal davon aus, dass wir den Verdacht bestätigen….. sollte es doch keine Zöliakie sein, müssen Sie auf jeden Fall stationär kommen, damit wir die auffälligen Blutwerte abklären können, das geht nicht ambulant “ Beides keine tollen Aussichten, aber irgendwie werden wir auch das meistern…..

Blut wurde nochmal in der Klinik genommen, bei der Kontrolle der Zöli Werte hat leider keiner daran gedacht, die Gerinnung mit zu machen, die ist aber zwingend nötig bei der geplanten Biopsie 😉 an alles kann ich halt auch nicht denken…… Heute morgen wurde Junior von uns nochmal vermessen, so als Ausgangsparameter und auch, um schauen zu können, inwieweit es Veränderungen geben wird!

13,5 kg,   + 2kg seit Oktober 2015

85,5 cm,     + 0,5cm seit Oktober 2015

48 cm Kopfumfang  –  keine Veränderung seit Oktober 2015

58 cm Bauchumfang – Durchschnittswert der letzten 2 Wochen

Auch wenn das morgen keine große Sache ist ( gibt ja auch keine wirkliche Narkose, nur ne lmaA -Spritze ) können wir ein paar Däumchen brauchen, dass alles rund läuft!

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “in die Tagesklinik

  1. Schön ist das auf keinen Fall und Wartezeiten sind bei uns der Horror, ich hoffe es geht alles schnell rum für euch

  2. sternli

    Die Daumen sind gedruckt ✊!!

  3. Däumchen sind schwerstens gedrückt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s