positiv

war die Woche und wird die nächste 🙂

als erstes kam “ endlich “ Junior sein Spielebuch….. lange habe ich immer und immer wieder das Internet durchforstet und natürlich hätte ich auch schon längst eins kaufen können, aber die Preise schrecken schon ab, obgleich das natürlich eine Schweine Riesen Arbeit ist…… umso mehr habe ich mich gefreut, als ich auf FB eine tolle Nähseite gefunden habe, wir hatten einen tollen Kontakt und unsere Wünsche wurden super umgesetzt….. Junior liebt sein Buch, der Farbenelefant und der Marienkäfer ( bei ihm werden die Punkte mit Klett sortiert und in den Körper gelegt und mit Reißverschluß verschlossen ) werden hier fast täglich bespielt und das Memory wird gerade entdeckt…..

 

schaut doch gern mal auf der Seite vorbei 🙂

https://www.facebook.com/MiDis-N%C3%A4hreich-253806768082089/?ref=page_internal

 

Am Dienstag waren wir das erste Mal im neuen SPZ ( da schreibe ich noch ausführlicher ) und es ging auch um unsere Wünsche / Sorgen / Belange …… unser Hauptthema hier sind im Moment die schlechten Leberwerte und angestiegenen Zöli Werte vom Junior…… passend dazu hat sich sein Stuhlverhalten ins andere Extrem gewandelt…… mehrmals täglich setzt er flüssige / breiige Stuhlgänge ab…… eine Mega Umstellung von vorher alle 5-6 Tage – auch für seine Haut….. also legte ich die Blutwerte auf den Tisch und aus den Erzählungen heraus griff derDoc zum Telefon und teilte der Gastro mit, dass er für den Junior einen Termin zur Gastro braucht und zwar nicht erst im Dezember….. er legte dann auf und sagte: “ wenn Sie in einer Woche nix von dort gehört haben, melden Sie sich bei mir, dann kümmer ich mich persönlich drum, hier ist meine Email “ ……. Nur 1 Tag später fischte die Mami dies aus dem Briefkasten:

14713619_1434128073282881_7299813202221901662_n

Da bin ich dann doch fast aus den Latschen gekippt, der Doc hat richtig gute Arbeit geleistet und wenn ich ihn demnächst wieder sehe, werde ich genau das kommunizieren! Jetzt sind also aus 2-3 Monaten Wartezeit 3 Wochen geworden und die werden scnell rum gehen….. Mental Kopfzerbrechen macht mir gerade, dass Junior weiter sein Brot fressen schmatzen darf und muss, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen, gleichzeitig sagt mir aber mein Kopf, wenn es Zöliakie ist, tut ihm das nicht gut – ganz schwierig grad! Umso wichtiger, dass es nun bald Gewissheit geben wird!  Der Doc fand übrigens die Nichtwachstumswerte sehr bedenklich ……

Ja und weil wir ja im Sommer durch die KiGa Eingewöhnung keinen Urlaub hatten und nun die letzten Wochen wirklich genug um unsere Ohren geflogen ist und hierbei meine ich wirklich nur Dinge, die unsere Familie betreffen, alle distanzlosen und frechen Menschen lasse ich mal ganz aussen vor 😉 dann haben wir uns einfach dieses Wetter die nächste Woche verdient 🙂 – schade, dass der Smiley nicht größer geht 🙂

14677880_1435470059815349_134825357_o

und im Moment gerade haben wir den Hinflug eingecheckt – ganz breit grins 🙂

unbenannt

Nach dem Urlaub, den wir ein Stück weg von Alicante verbringen werden, werde ich dann versuchen, auch hier wieder in die Chronologie zu finden….. wichtige Themen sind: der Kindergarten, das SPZ, ein Update steht an, das Hoch und Runter beim HNO, der Wirrwarr der Pflegekassen und und und…… Interessiert Euch irgendwas besonders? Dann schreibt mir 🙂

Habt auch Ihr eine tolle Zeit, viele liebe Grüße an Euch da draussen

Junior und die Mama`s

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “positiv

  1. sternli

    Ich wünsche euch von Herzen einen erholsamen Urlaub!!- und drücke schon mal die Daumen für gute Ergebnisse im Krankenhaus! Lg

Kommentar verfassen

