Glücksmomente

durften wir heute erleben ❤

wenn zwei Mäuse zusammen auf der Schaukel sitzen und das Drumherum vergessen, weil sie noch in der Lage sind, den Moment zu genießen…..

glucksmomente

oder der Junior völlig konzentriert dem Sprecher lauscht, der die “ Marathoni “ ankündigt, welche gerade das Ziel erreichen und weit weg einfach mitklatscht, weil er Freude am Klatschen hat ❤

gluck

Schade, dass wir im Alltagstress diese Momente viel zu wenig wahrnehmen, dabei geben doch gerade diese Sekunden / Minuten soviel Energie und Kraft!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Glücksmomente

  1. Das Schaukelbild hat wirklich eine wundervolle Stimmung
    LG
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s