CSD war am letzten Samstag

und natürlich waren wir dabei 🙂

während der Parade ist Junior eingeschlafen ( naja so dolle war sie nicht 😉 ) aber dafür war er dann rechtzeitig besonders fit, um fast 2 Stunden auf der Hüpfburg zu verbringen und dann noch ne Stunde abzutanzen, bevor wir doch recht spät wieder nach Hause sind…..

so ein bissel ein mulmiges Gefühl hatten wir schon, nach Orlando….. und ja, wir haben auch wirklich überlegt, und dann aber doch dafür entschieden, dabei zu sein….. und das war richtig 🙂

beim Warten auf den Zug, hatte Junior – wie immer – Hummeln im A..ch …. es fuhren ja keine Straßenbahnen und so ist hin und her und hat alle drumherum begeistert, besonders angetan hatte es ihm ein Schuhgeschäft auf der anderen Seite, da ist er bestimmt 15 mal rein gelaufen, sehr zur Freude der Verkäuferinnen 😉 und zu übersehen war er ja nun auch nicht!

am Sonntag waren wir dann auf einer Weinkerwe im Umland und so langsam gehts los, mit Karusell auf eigenen Wunsch und die Schatzsuche hat ihn auch gefesselt, das hätte noch ewig so weiter gehen können….. einzig die Lautstärke hat ihm doch wieder zu schaffen gemacht 😦

 

und zu guter Letzt haben wir Mamas dann noch entschieden, dass so ne Tut-Tut Landschaft mitten im Wohnzimmer doch nicht nur toll ist, sehr nervig kann die sogar sein, wenn es an das Putzen geht – also haben wir mal kurzerhand “ einen Tisch “ zusammen geschraubt, den Junior sofort und mit viel Spaß angenommen hat….. wir werden ihn jetzt noch fein sägen, so in Nierenform, da kommt er dann von allen Seiten dran und wir können einfacher drunter putzen oder lassen 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s