12.08. – ein komischer Tag

vor 3 Jahren durften wir endlich unseren Junior direkt von der Intensiv Station mit nach Hause nehmen und nach seiner unsanften Landung in dieser Welt endlich mal durchschnaufen….. was mehr oder weniger gut gelang, ich weiß noch, wie heute, dass wir einfach nur auf der Couch saßen und nix denken und sagen konnten, wir schauten den Winzling an, der unheimlich viel schlief und ganz schlecht getrunken hat…… wir waren hier mitten in den Sommerferien und alle möglichen Ansprechstellen nicht besetzt, einzig das Internet war immer verfügbar, im Nachhinein nicht wirklich eine gute Alternative 😉

1097262_676644319031264_1036216355_o

ja und im diesem Jahr hatte er genau an diesem Tag seinen letzten Tag bei der TaMu, ganz unverhofft von heute auf morgen, landete er vor fast einem Jahr bei ihr, sie hatte anfangs ganz schon Bammel, kannte das DS nur von einer früheren Arbeit und eher aus dem Erwachsenenbereich….. wir sind ihr echt noch immer dankbar, dass sie sich getraut hat, dass das DS kein Ablehngrund war und es ging gut 🙂 Junior hatte sich schnell integriert und hat sich sehr gefühlt….. Liebe TaMu auch hier nochmal vielen vielen Dank für alles, was Du Junior mitgegeben / beigebracht / ermöglicht hast!

Für die Kids gab es Pizzaschnecken, für die TaMu eine Kaffeepause

13934654_1376376895724666_8356672605738840015_n

 

und für uns gab es 11 Monate Junior in einem Buch, inkl.Basteleien, Malereien, Liedtexten und ganz vielen Bildern, wir freuen uns sehr über diese “ Doku “ und Junior sein Freundebuch ist auch um einige Seiten voller geworden 🙂

hach…… da muss ich doch grad schon wieder schlucken ……

jetzt ist die Mami mit dem Junior eine Woche zu Hause ( ein paar Termine stehen an ) und ab nächsten Montag gehts in den Kindergarten, ich werde berichten 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s