den 3. Burzeltag

haben wir am Dienstag gefeiert, nur wir in Familie 🙂 den geplanten Ausflug auf den Lieblingsspielplatz haben wir verschieben müssen, es hat Dauer geregnet und dennoch hatte unser Junior ganz viel Spaß und Freude 🙂 Es war sehr spannend und schön für uns, ihm beim Auspacken ( macht er allerdings noch immer nicht gern ) bzw. Inhalt entdecken zuzuschauen, dieses Strahlen, wenn er erkannt hat, was es ist….. ❤ ❤ ❤

Für uns war dieser 3.Burzeltag doch schon wieder sehr sentimental, der 3. bedeutet ja nun auch wieder eine Veränderung, der Kindergarten steht vor der Tür und wir denken mit Grauen an den TaMu Abschied nächste Woche……

Für die Kids bei der TaMu gab es Muffin im Waffelbecher und ich habe einen Kreisel für jedes Kind gebastelt, das ging echt einfach und die Kids haben sich drüber gefreut und da sie sich auch gedreht haben 😉 konnten sie auch wirklich etwas damit anfangen 🙂

 

Schon bei der TaMu wurde gefeiert und er hat sich so gefreut, dass er “ seine “ Kerze auspusten durfte und alle Kinder für ihn gesungen haben 🙂

 

Zu Hause ging es dann grad weiter, wenn auch etwas ruhiger, es gab die Parkgarage plus Zubehör und ein Laufrad…. beides wurde sofort ausprobiert, dass er mit dem “ tut tut “ keine Schwierigkeiten haben wird, davon sind wir ausgegangen….. beim Laufrad war es spannend….. eigentlich dachten wir, dass es noch zu früh ist, aber als er bei den Kindergarten Besuchen die Finger nicht von den dort geparkten lassen konnte, haben wir es gewagt und sind mal wieder überrascht worden….. er setzte sich allein ( und von allein ) drauf und lief sofort 3 Schritte….. realisierte dann wohl, was er tat, machte große Augen und stieg wieder ab 😛 ….. jetzt muss er nur noch üben und dann kann es raus gehen….. wir werden weder Stützräder dran schrauben, noch ihn halten….. letzteres wäre für meinen Rücken Gift und es würde ihm ja auch nix nutzen….

 

Auch hier vielen lieben Dank an alle, die an unseren Junior gedacht haben, das war mal wieder überwältigend, jedes Geschenk wurde genau betrachtet und “ untersucht “ – zwei gute Bilder sind gelungen….. die meisten anderen leider verwackelt, vor Aufregung und Freude  🙂   Es war ein wirklich gelungener 3. Burzeltag ❤

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “den 3. Burzeltag

  1. Was ein genial cooler Geburtstag und wie er sich freut, hach 🙂

  2. sternli

    Happy Birthday!! Es ist eine Freude ihn so Strahlen zu sehen!!
    Ich freue mich immer über eure neuen Einträge!! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s