Das 14. DS Sportlerfestivale Frankfurt

fand am 04.06.2016 statt und mit ner guten Stunde Anfahrt ist es für uns natürlich fast “ vor der Haustür „. Bereits 2014 waren wir dort, damals aber doch emotional überfordert, im letzten Jahr passte der Termin nicht.

Mitmachen darf Junior noch nicht, er muss noch zwei Jahre warten, da er mindestens 4 Jahre alt sein muss….. da aber auch “ drumherum “ eine tolle Stimmung und es viel zu Erleben und Sehen gibt, stand der Termin schon lange ganz dick im Kalender. Wir wussten auch, dass wir wieder viele liebe Menschen treffen würden, manche wieder sehen, manche zum ersten Mal live sehen, mit denen wir schon oft geschrieben haben, und natürlich auch “ neue “ Menschen kennen lernen….

Und so war es dann auch, die Eröffnung war sehr emotional, es ist einfach ein Hammer Gefühl, wenn da 600 Menschen mit DS einlaufen, um ihren Tag zu feiern, es ist Gänsehaut pur, wenn Joachim Hermann Luger ( Vater Beimer ) die Nationalhymne singt und dabei von Carina Kühne ( https://carinakuehne.wordpress.com/ ) am Klavier begleitet wird, da bleiben die Augen nicht trocken….. Die Halle war proppevoll und das Publikum feierte mit…. unsere Bedenken, ob es nicht zu laut und wuselig für Junior ist, haben sich nicht bestätigt, er war mitten drin und voll dabei!

Ein liebes Wiedersehen gab es mit Jenny Klestil, sie war mit ihrer Ausstellung vor Ort –  https://www.facebook.com/jennyklestilphotography/photos/a.293361970730105.68428.188597471206556/1030337750365853/?type=3 – auch Junior “ hing “ wieder und es gab die Möglichkeit für ganz bestimmt tolle neue Bilder 🙂

IMG_3297

Wir verbrachten den Tag mit reden, essen, spielen, sich zusammen telefonieren und hatten viel Spaß, leider war die Zeit doch sehr begrenzt ( wir waren nicht ganz so flexibel, da unser Zickenhund zu Hause auf uns wartete, aber mitnehmen hätte viel mehr Stress für unsere alte Dame bedeutet ) und so blieb mancher Kontaktwunsch aus der Strecke, aber der Termin fürs nächste Jahr steht schon und ist bei uns fest eingeplant….. die ein und andere Familie werden wir hoffentlich beim nächsten regionalen Treffen wieder sehen und da ist bestimmt bissel mehr Zeit zum “ schwätzen „!

Hier noch der aktuelle Link auf die Seite des DS Sportlerfestivales, da gibt es viel zu entdecken! http://www.down-sportlerfestival.de/

Und nun unsere Bilder:

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Das 14. DS Sportlerfestivale Frankfurt

  1. In die Spielhalle hatten wir es ja gar nicht geschafft, war ein vollgepackter Tag voller Erlebnisse und ist jedes Jahr anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s