Der wohl letzte Familienurlaub

in diesem Jahr – dank der spontanen KiGa Aufnahmeverschiebung durch den KiGa – ist wohl diese Woche und aufgrund der tollen Wettervorhersage, sind wir mal wieder fast spontan in das Flugzeug gestiegen 😃

Es ist wieder die Costa Blanca, diesmal aber näher an Alicante “ dran “ ….. kaum ausgestiegen, hörte bei Junior der Rotz auf, er blüht auf, ist als erster im Relaxmodus, was sich u.a. im Tagschlaf während der Siesta bemerkbar macht, es gewinnt nach wie vor die Herzen der Anderen ❤ schneller, als wir unser Englisch raus kramen können…..

Der gut gefüllte “ Speisesaal “ behagt ihm allerdings gar nicht, wir versuchen abseits zu sitzen und keineR hinter Junior und mit seiner ersten heftigen Panikattacke hat er uns wirklich gefordert 😢 …… der Schattenplatz unter dem Baum hat zu panischem Schreien und Schlagen geführt….. dicke fette Krokodilstränen und ein mit mir verschmolzenes Klammeräffchen entspannten sich erst, als wir unter dem Baum weg waren…… eingeschlafen lag er dann gut drunter, aufgewacht und den Baum gesehen, ging es grad von vorne los…… also lag es nicht an der Müdigkeit….

Keine Ahnung, was und warum, aber Angst macht es uns….. das ist wirklich ne Herausforderung…..

Jetzt genießen wir dennoch unsere Familienzeit, und schicken Euch liebe Sonnengrüße 😃

Das erste Nutella Brötchen überhaupt gab es nun mit fast 3 Jahren ❤

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Der wohl letzte Familienurlaub

  1. sternli

    Es ist nicht selbstverständlich schreibst du so offen über Juniors Panikattaken!! Ich wünsche euch trotzdem weiterhin einen tollen Urlaub!! Lg

  2. Oh ja, wenn man manchmal wüsste was die Panik-Schrei-Motzanfälle auslöst, ich wünsche Euch nen langen Atem und eine Portion Gelassennheit, damit gehts dann besser 🙂
    LG
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s