Sonnentage

genießen wir gerade, nachdem wir am Donnerstag abend erst mal in einen Schockzustand verfallen sind…..

Nach einem dumpfen Knall und Nachklirren sah es in unserer Küche so aus:

IMG-20160505-WA0001

Die Tür vom Backofen ist zersprungen, zu unserem großen Glück war keiner mehr in selbiger, nicht auszudenken, wäre das passiert, als ich mit Junior das Grillen vorbereitet habe :-O Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas “ einfach so passiert “ – wir haben einfach nur ein Brot zum Grillen gebacken, wie schon “ tausende “ Male vorher auch….. Die Dame von der Hausratversicherung war im Übrigen nicht geschockt, hat sie schon öfter als Schaden aufgenommen!

 

Am Freitag morgen kam dann endlich etwas Licht in unsere nächste große Baustelle – Kindergarten mit I-Kraft – wir haben endlich schriftlich die Zusage, dass Junior am 22.08.diesen Jahres starten darf…… da kommt nochmal ein extra Blogbeitrag…..

 

Ja und dann konnten wir endlich unser Sommer Wohnzimmer eröffnen – heute war ein traumhafter Sonnentag und wir hatten mal gar nix vor 🙂 Für Junior haben wir aufgestockt und umsortiert, der Sandkasten ist weg, dafür gibt es einen Spieltisch, da kann er mit Wasser, Sand und Mega Blogs spielen….. “ sein “ Haus steht schon länger und mal wieder hatten wir den richtigen Riecher….. die Hollywoodschaukel kann er nun allein erklimmen und schaukelt da auch richtig gut ❤

 

und auch im Wohnzimmer gab es noch ein neues Spielzeug und damit hat er auch richtig viel Spaß und “ tut “ gleichzeitig was für seine Motorik und sein Gleichgewicht…. da sind wir lange drumherum geschlichen, und haben wohl jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt 🙂 mal alleine, mal nur die Puppen, mal nur die Autos und mal alle gemeinsam, die Wippe steht kaum noch still!

 

Morgen sind wir wieder unterwegs, habt einen harmonischen Sonntag und genießt das tolle Wetter 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Sonnentage

  1. Michaela

    Schaut richtig gemütlich aus. 🙂 Die blaue Hose mit den Zahlen hat Magdalena auch. Voll das coole Teil. *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s