Ostern

verbringen wir in diesem Jahr erstmalig am Strand am Meer….. bislang hatten wir nur 1 Regentag und sonst Sonne satt ….

Wir genießen unsere Familienzeit und das Abschalten klappt von Tag zu Tag besser 😃

Junior ist im Hotel bekannt, wird mit Freude begrüßt und macht so manches “ Oma – Herz “ glücklich, wenn er versteckt winkt ❤

Hier machen noch zwei Familien mit je 1 DS Mensch Urlaub, 1 junge Frau und ein junger Mann, die 3 lächeln sich immer zu, leider sind wir der spanischen Sprache nicht mächtig, aber allein das Anschauen der “ internen Kommunikation “ ist beeindruckend….

Und dann durften wir hier noch eine ganz liebe Familie mit ner kleinen zuckersüßen DS Maus aus unserer Heimatstadt kennen lernen, Kontakt hatten wir schon vorher und der “ ist ja lustig Effekt, dass wir nebeneinander Urlaub machen “ war schon witzig, wir haben tolle Stunden hier gemeinsam verbracht, auch hier Danke an Euch 😃

Wir wünschen Euch schöne und erholsame Ostern und eine tolle Familienzeit 😃

 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Ostern

  1. sternli

    Gute Erholung wünsche ich euch!!!

  2. Das klingt supertoll, ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s