Ausflug Zeit

war heute wieder, wir haben uns mit anderen Regenbogenfamilien in einem Tiergarten getroffen, die Sonne zeigte sich zwischendurch, aber es war doch recht kalt….

Junior hatte seinen Spaß und da Tiergeräusche hier grad der absolute Hit sind, stand der Herr dann auch vor der dicken Wildsau und grunzte sie an 🙂

Der Spielplatz wurde erobert und die Fahrt mit der “ Park “ Eisenbahn war der krönende Abschluss….. kaum im Auto schaffte Junior nicht mal die Brezel zu Ende zu essen, er schlief seit langem mal wieder einfach so ein ❤

 

Die Brille war mal vorsorglich in der Tasche 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s