einfach NUR Wochenende

haben wir uns vorgenommen, haben wir geplant…… kein Papierkram, kein Gedanken hinterfragen oder / und Sortieren, keine Antworten suchen, warum manche Dinge so kompliziert erscheinen / oder sind, kein Grübeln über so manche “ schräge “ Kommunikation, einfach nur Junior und unsere Familie genießen….

Junior geht zur Zeit spätestens 20:00 Uhr nach Bettenhausen, oft zeigt er den Zeitpunkt an, verpassen wir ihn, wird es anstrengend und laut für alle Beteiligten…… aber irgendwie ist viel Schlaf langweilig 😉  er ruft ab 5:30 Uhr nach uns …. und nein er flüstert nicht 😉 er “ brüllt “ uns herbei, wie eine Sirene, er fängt leise an und steigert sich und er hat enormes Potential 😛

Dafür ist wieder der Mittagsschlaf eingezogen….. in der Kur hat er ihn komplett verweigert, bei der TaMu schläft er schon am Mittagstisch ein und gestern hat er nun selber den Wunsch geäußert, schlafen zu gehen, wie gerade auch ( sonst könnt ich hier nicht schreiben 😉 ) – ein großes Bett brauchen wir noch lange nicht!

20

das tut uns allen gut und ganz besonders ihm….. Gestern sind wir dann in einen Park hier in der Stadt gefahren, ohne Autos, viel grün, viele Möglichkeiten und Spielplätze für das Kind – hatten das Dreirad mit und er hat so stolz gestrahlt und seine Brezel drin gegessen, als die alle war, gab es keinen Grund mehr für ihn zum Sitzen und er lief und schob und lief und schob und lief und schob…… dafür, dass er erst seit 8 Wochen wirklich frei läuft, macht er das richtig gut und uns richtig stolz ❤

https://www.dropbox.com/s/629fwntjv1gymnr/20160227_165126.mp4?dl=0

als es dunkel wurde ( wir hatten wirklich einen super Sonnennachmittag und so wurde es nur ganz langsam dunkel, aber das war völlig egal  ) , gingen die Lichter an und es waren besondere Beleuchtungen, Winterlichter, das war echt toll anzuschauen, und es war wirklich für alle was dabei…. es war ein Rundweg und als wir fertig waren, mussten wir an der EinlassSchlange vorbei……. wuuaaaahhhhh alles richtig gemacht, schon vorher den Park mit seinen Möglichkeiten zu genießen 😉

Heute waren wir dann auf einem Flohmarkt, richtig groß und wirklich sehr gut organisiert…. wäre da nicht Junior 😉 …… mit einem frei laufenden Kind einen Flohmarkt zu erkunden, birgt ungeahnte Herausforderungen 😛 …. warum stellen eigentlich alle VerkäuferInnen das Spielzeug unter die Tische, verkaufstechnisch echt geschickt 😉 Junior hat alles, und ich meine ALLES Spielzeug getestet…… das Zeug mit den leeren Batterien wurde dann einfach mal auf den Tisch gelegt, mit dem Wort und der Gebärde für “ leer “ ( machen wir nach nem Tag “ Zwangsbeschallung “ , wenn wir aus stellen 😉 ) die meisten Verkäufer konnten drüber lachen, wir fragen uns nun doch an diesem Wochenende, woher weiß der Kerle, dass genau das Spielzeug eigentlich “ laut “ sein müsste ?? und soll ich Euch was verraten, er hatte immer Recht! So haben wir viel gelernt, oder Junior uns gelehrt heute und natürlich ging es nicht leer aus…. aber er sucht sich sein Spielzeug nun selber aus….. die Klamotten zum Glück noch nicht, da scheint er mit unserer Auswahl durchaus zufrieden 😛 – Schweiß von der Stirn wisch…..

Kind wird wach, ich muss mich beeilen 😉 – wir haben heute den Parkplatz für die Flugreise nach Spanien demnächst gebucht und haben das Hotel für den Städtetrip kurz danach gebucht….. auch Premiere für uns….. so nah aufeinander zwei Events, auf die wir uns ganz besonders freuen 🙂

Und noch ein Nachtrag der Woche: Junior hat sehr viel Spaß an Basteleien, diese Woche haben sie bei der TaMu mit Tupfstiften gearbeitet, ich persönlich kannte die vorher nicht, er hat das toll gemacht, hoch konzentriert und sehr geduldig….. ich glaube, die Teile landen im Osternest 🙂

ja das war wirklich fast NUR Wochenende 🙂 – so ganz schaffen wir es nicht, die Gedanken auszuschalten….. und schwups hat uns der Alltag wieder, die Mami geht heute abend in die Nachtschicht und nächste Woche hat Junior einen wichtigen Doc Termin…

Kommt alle gut in die neue Woche, und passt gut auf Euch auf!

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “einfach NUR Wochenende

  1. Ein schönes Wochenende hattet ihr!
    Und euer Sohn hat das schönste Lächeln weit und breit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s