schwer

sehr schwer ist es grad…… nicht nur, dass Junior mit der Mami in Kur ist……

2 Kids mit DS haben einen “ Infekt “ nicht überlebt…… ich bin unsagbar traurig und kann es einfach nicht verstehen….. ich bin da an meiner Grenze angekommen, wie mag es den Eltern wohl ergehen? Jedes Mal, wenn ich dran denke, schießen mir die Tränen in die Augen….. das ist einfach nicht fair!

Es macht mir Angst….. große Angst….. Kinder mit dem DS scheinen heftiger zu reagieren, siehe Junior seine Haut bei HMF ……hatte noch kein Doc so “ schlimm “ gesehen…..

Hinzu kommen die uns bekannten Kids, die gerade ihre Leukämie bekämpfen….. die Wahrscheinlichkeit bei DS an Blutkrebs zu erkranken ist um 20 % höher, als bei den anderen Kindern….. auch diese Kinder kennen  wir zum Teil persönlich und sie sind in unseren Gedanken, bitte, bitte schafft es, kommt aus dem Zelltief raus…… Euer Leben liegt noch vor Euch ❤

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)

Liebes F., Liebes D.

kommt gut über den Regenbogen, findet Euch, passt gut auf Eure Familien auf……

 

❤ ❤ ❤

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “schwer

  1. Das ist total schwer. Und schlimm. Ich kann die Gedanken gut verstehen. Ich denke an die betroffenen Kinder und Familien. Und Dir viel Kraft und möglichst wenig Gedankenkarussell ❤.

  2. Ja, mich beschäftigt es auch und habe es ja auch schon verbloggt, doch ich versuche es nicht so nah an mich ran kommen zu lassen, sondern was daraus zu lernen, nämlich jeden Augenblick zu genießen, so ätzend er vielleicht auch gerade ist.
    LG
    Martina

Kommentar verfassen

