die Kur

hat begonnen…… am Mittwoch sind meine Beiden mit einem vollen Auto los gefahren, und gut im Schwarzwald angekommen….. zum Glück hatten wir schon am Wochenende alles gepackt, denn mich setzte ein d….r MDV dann mehr ins Bad, als an den Kleiderschrank 😦 noch größeres Glück war, dass keiner der Beiden da was von abbekommen hat!

Die Packerei war eine Herausforderung, das Wetter spielt ja doch grad ein bissel verrückt, vor einer Woche hatten wir noch Dauerfrost und ab Montag war Frühling….. also Matsche Patsche….. aber es könnte ja auch nochmal kalt werden….. Sommer ist wohl einfacher 😉

Junior hat für die Kur seinen ersten eigenen Schrankkoffer bekommen, mit passender Umhängetasche, das hat sich echt super packen lassen, bislang hat das Teil überzeugt 🙂

Zimmer ist zweckmäßig und sauber, Junior hat seinen eigenen Schlafbereich und sie sind im Barrierefreien Haus untergebracht….. gestern abend ist Junior schnell und gut eingeschlafen, heute hat er schon die Kinderbetreuung gerockt und das Wartezimmer vor der Aufnahme Untersuchung unterhalten 🙂

Also alles gut bislang, das Einzige, was wir vergessen haben, ist ne Aufstellung der Gebärden und von seinem “ Wortschatz “ – für die dortige Kinderbetreuung…… aber im Zeitalter von Email habe ich das dann heute rucki zucki nachgeholt 🙂 Ohne Anspruch auf Vollständigkeit….. ganz schön viel schon ….. was da ja noch hinzu kommt, ist sein Lieder Gebärden und sein Silben Mitsingen, es wird 🙂 und da er ja nun frei läuft, können wir nach der Kur dann das nächste Thema angehen!

Sprache 01-2016

Ich bin jetzt mal froh, dass die Beiden da gut angekommen sind, natürlich vermisse ich sie, aber es wird den Beiden gut tun…… Zickenhund und ich halten hier die Stellung 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s