Die Vernissage “ Glück kennt keine Behinderung „

war toll, super schöne Bilder von tollen Menschen, gute Gespräche und die Kids haben sehr harmonisch miteinander die Gänge erkundet und gespielt 🙂

Vernissage

Wir haben Carina Kühne persönlich kennen lernen dürfen, eine tolle junge Frau, die uns sehr beeindruckt hat- und als wir uns dann verabschiedeten, gab Junior ihr ein Bussi auf die Wange….. so schnell konnte keiner schauen 🙂

https://carinakuehne.wordpress.com/

Da scheint es in der Tat eine besondere “ Chemie “ zu geben, letztens beim Optiker trafen wie einen 10 jährigen Jungen mit DS ( den wir bis dahin nicht kannten ) und sofort fingen die Beiden an zu spielen, auch sehr harmonisch und liebevoll ❤

Die Ausstellung ist noch bis zum 19.02.2016 in der Aula der PH in Heidelberg zu sehen, wer kann, sollte wirklich die Zeit investieren 🙂

Vielen Dank an Jenny Klestil, die dieses Projekt ehrenamtlich ermöglicht. Das ist echt Klasse, was Du da auf die Beine gestellt hast, wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen 🙂

http://www.klestil.de/de/home.html

Und noch eine Empfehlung, seit Weihnachten gibt es ein Buch zur Ausstellung – viele Familien geben einen kleinen Einblick in ihr Leben mit DS ❤

erschienen im Verlag “ Das bunte Zebra “ – wir freuen uns und sind gespannt, wenn das Sortiment erweitert wird, wir werden ganz bestimmt noch so Einiges für unseren Junior an Materialien finden 🙂

http://www.dasbuntezebra.com/

Es waren schöne und kurzweilige Stunden – vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Die Vernissage “ Glück kennt keine Behinderung „

  1. Da wollten wir auch hin und dann wurde Jolina mal wieder krank, nicht richtig doll, doch inzwischen wissen wir, wann wir einfach ne Pause machen müssen um es nicht noch zu verschlimmern mit diesen Schnupfenmonstern.
    Ich hab Euch jetzt erst mal zu blogloving geschaufelt, damit ich künftig leinen Post von Euch verpasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s