Schnee….

heute morgen habe ich bei Junior den Rollo hoch gemacht und es rieselten dicke weiße Flocken nieder – die bleiben hier nur selten liegen – und Junior war wirklich beeindruckt….. “ da, da, da “ und “ bavoooo “ so kommentierte er ❤

Da es sich schon gestern andeutete, dass es auch hier regional Schnee gibt ( wir brauchen nur etwa ne halbe Stunde mit dem Auto und sind auf “ Bergen “ 😉 ), der auch liegen bleibt, entschieden wir uns gestern, einen Schlitten zu kaufen, die Mami war früh unterwegs und wurde fündig 🙂 Junior inspizierte das Teil, schob es durch das WoZi und befand es für gut 🙂

Schlitten trocken üben

Heute dann waren wir zwei Stunden im Schnee und hatten bis auf die letzten 20 Minuten viel Spaß….. da “ durfte “ Junior dann nicht mehr so laufen, wie und wohin er wollte und es kam Herr Bock zu Besuch – Holla die Waldfee, das wird noch “ lustig “ werden 😉

ganz nebenbei gabs auch ne Mützen Lösung 😉 den langen Loop einfach über die Kapuze von der untendrunter Sweetjacke…. zumindest ist da heute nix gerutscht und blöd sah er auch auch nicht aus 🙂 ❤ – mal probieren, ob das Alltagstauglich ist!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Schnee….

  1. sternli

    Das Lachen eures Sohnemanns berührt mich jedesmal ☺! Toll wie die Kinder die Freude am Schnee zeigen können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s