Mein Job

erfordert immer mal wieder meine Präsenz auf verschiedenen Tagungen, Kongressen, Veranstaltungen, da wir keine Familie vor Ort haben, die Mami im rollierenden 3 Schichtsystem arbeitet, stehen wir da teils vor einer großen Herausforderung….. einfach mal die Schicht tauschen, geht leider gar nicht…..

Und da es letzte Woche mal wieder soweit war, die Jahresauftakttagung in München stand auf dem Plan, die Mami regulär Spätschicht hatte, hat die Mami Urlaub genommen und sich um den Junior gekümmert…..

Nach den beiden Viren an Weihnachten, hat Junior einen enormen Wachstumsschub hingelegt und wir müssen die nächste Kleidergröße angehen….. an sich kein Problem, würde jetzt nicht in anderthalb Wochen die Kur anstehen und nach dem Aussortieren ist der Schrank wirklich fast leer 😦 …… die Flohmärkte beginnen erst wieder, also war die Mami einkaufen und ich bekam die Tage in München versüßt ❤

Anprobe

eine neue Badehose und eine neue Mütze – beides passt perfekt 🙂 ❤ so sind zumindest mal Schwimmbad und warme Ohren im Schnee gesichert 😉 – den Rest bekommen wir auch noch zusammen, ist ja noch ne Woche Zeit 😉

 

Und auch dieses Bild erreichte mich, ein glückliches Kind, nach dem alleinigen Essen mit der Gabel…… die TaMu meinte noch die Tage, dass Junior so toll sauber isst …… da frage ich mich im Stillen, wie das bei den anderen Kids wohl aussieht 😛

alleine Essen

Habt einen schönen Sonntag!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

