Krank

starten wir in den Weihnachtsurlaub 😦

Am Donnerstag rief nachts ein Glühwürmchen nach der Mam….. da er am Freitag schon frei hatte, wir aber nicht, war die Babysitterin engagiert, die kam trotz Fieber, weil mehr war noch nicht zu sehen….. den Freitag vormittag verschlief Junior, völlig knülle und nach einem “ ganz guten “ Nachmittag schnellte die Tempi abends wieder auf 39.5° hoch……

letzte Woche war er ja auch schon zu Hause …….

der 2. Eckzahn oben könnte es sein, aber es passte nicht so wirklich und einen halben Tag verschlafen hat Junior noch nie, auch nicht mit 40 Fieber….. ja und heute morgen hatte sich das Fieber verabschiedet, dafür sah Junior aus, wie ein Streuselkuchen mit dicken und verquollenen Augen, kleine Pickel im Gesicht und an den Händen, die zu jucken scheinen….. Hand Mund Fuß Viren hat er sich da wohl eingefangen 😦

Trinken war gestern sehr wenig, gegessen hat er fast nix…… heute war es besser, aber irgendwie doch supekt, heute abend hatte sich der Ausschlag auf den Oberkörper ausgebreitet…… mal abwarten, müssen wir evtl. am Montag zum Vertretungs KIA, unserer hat schon Urlaub…..

Auf jeden Fall, haben wir unsere WE Pläne ad acta gelegt und nun hoffen wir, dass es Junior ganz schnell besser geht und sich die Haut ganz schnell wieder macht…. die fühlt sich wie Leder mit ner Menge Erhebungen an 😦 …… heute haben wir erst mal die Fingernägel kurz geschnitten, damit er nicht so arg kratzen kann, haben ne Lotion gegen den Juckreiz, meiden andere Menschen, insbesondere Kinder und viel mehr geht nicht wirklich!

 

und im neuen Jahr gehts dann mit den Arztbesuchen gleich weiter, Kardiologe steht an, nochmal nach dem Herzel schauen, Endokrinologe kommt neu dazu, die Schilddrüsenwerte sind wieder hoch gegangen, trotz täglicher Tablette ( und die nimmt er mittlerweile selber, sie liegen ausgepackt auf dem Tisch und er nimmt sie sich, wenn er sie nehmen will, greift nach seinem Becher und schluckt sie toll! – also wir packen sie täglich aus dem Blister und legen sie auf den Tisch 😉 ) und derAugenarzt steht schon wieder auf dem Plan……

Jetzt können wir / kann Junior ein paar Däumchen brauchen, dass dieser Spuk bald vorbei ist, habt ein schönes 4. Adventswochenende!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Krank

  1. sternli

    Gute Besserung liebes Männlein!! Die Daumen sind gedruckt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s