Advent und drumherum

so richtig fertig sind wir mit dem Schmücken noch nicht, die Sterne fehlen noch, aber natürlich ist schon ein Hauch Weihnachten hier eingezogen, unser Advents “ Kranz “ und hier ist meine Hänge Pyramide aus dem Erzgebirge, die habe ich uns gegönnt im Urlaub und nicht nur Junior ist begeistert, vom sich drehenden Licht 😉

Bei uns gehören Adventskalender einfach dazu und nein nicht nur einfach so Gekaufte, 24 Päckchen mit Inhalten, die Freude machen, oder dazu verleiten, mal kurz Luft zu holen, innezuhalten, etwas zu entschleunigen in einem Monat, der meist wirklich voll gepackt wird, von aussen…… Junior bekam einen gekauften, er liebt seine Tut Tut Autos so sehr, spielt inzwischen wirklich toll damit, mal gespannt sind, wie er damit umgehen wird…… ja und unser Zickchen saß dann heute schon mal davor und hat 5 in die Luft gegeben 🙂

Das erste Mal haben wir “ große “ Kalender auch verschenkt, mit Schoki gefüllte gabs schon öfter, es hat viel Spaß gemacht, die Dinge “ zu machen „, zu überlegen und einzupacken….. wenn die Familien nur halb so viel Spaß beim Auspacken haben, wie wir beim Einpacken, dann freuen wir uns sehr darüber 🙂

 

Euch da draussen eine harmonische und stressfreie Adventszeit, wir wünschen Euch Zeit für gemütliche Kuschel-Tee-Stunden auf der Couch!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s