Kinderturnen

besuchen wir seit Ende September mit Junior, also eigentlich ich, die Mami macht ja den Musikgarten mit ihm……

Letzte Woche gab es eine tolle Situation, bei Begrüßungslied sitzen alle Eltern und Kinder im Kreis, dann singen wir gemeinsam das Lied: “ auf der Strasse bin ich gefahren, hab ein Auto gesehen, und das Auto heisst “ xy “ und “ xy “ darf sich drehen…… dann steht “ xy “ auf und läuft um den Sitzkreis und alle singen “ Rudi Rudi rall lal lal Rudi Rudi rall lal lal……… “ dabei klatschen alle in die Hände, danach kommt das nächste Kind dran…….

Das Kind vor uns war fast wieder auf seinem Platz, Junior war noch nicht beim Namen genannt, er stand von allein auf, nahm meine Hand, machte die Gebärde für “ komm “ und lief los ❤ das gab einen Extra Applaus und strahlende Junior- und Mama Augen……

Heute hatte die Mami Zeit und kam mit, um ein paar Bilder zu machen, die gibts jetzt:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s