PEp – der Bericht

kam die Woche per Post und ich muss ehrlicher Weise sagen, dass uns die Ausführlichkeit und die “ Aufmachung “ mit klaren Zielen und Methoden doch sehr angenehm überrascht hat, das hätten wir Beide so nicht erwartet…..

Die ersten Dinge sind bereits in der Umsetzung, ich werde berichten…. und da mich doch viele Nachfragen zur pEP erreicht haben, hier nun der Bericht, der auch den Ablauf nochmal gut darstellt…..

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir stolz wie Bolle sind auf unseren Sohn ❤

pEP-1

pEP-2

pEP-3

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Diagnose, Entwicklung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s