08.11.2015

23:04 Uhr und das Thermometer zeigt noch 15,2 °C an

ATT_1447020730437_20151108_230658-1

Was für ein verrückter Herbst, es soll ja nen kalten Winter geben, gab wohl auch recht viele Nüsse….. lassen wir uns überraschen 😉

Wir haben heute den Tag in einem tollen Park hier in der Stadt verbracht, Sonne genossen, draussen gesessen und Kaffee und Kuchen verspeist, Junior hatte viel Spaß im Laub

20151108_170454 20151108_170319(1) 20151108_165242

und als Abschluss gab es dann noch den Martinsumzug, mit Kapelle und Reiter auf dem Pferd…… Junior war ganz still und hat ganz aufmerksam und hoch konzentriert die Massen an Kindern, Eltern etc. und Laternen beobachtet. Seine Laterne hat er mit der TaMu im gebastelt, aus einem leeren Milchkarton…… überhaupt waren da ganz viele selbstgebastelte Laternen und nur wenig gekaufte….. Das war schon schön anzuschauen!

20151108_172602

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “08.11.2015

  1. Michaela

    Mei, so süß!!!!!!! Ich könnte ihn glatt fressen (tu ich natürlich nicht).

    Nur so eine Frage am Rande: Es gibt bei euch Laternen zum Kaufen??? Kenn ich gar nicht. Bei uns macht die jeder selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s