halbes Update

…… sorry, wir müssen hier zur Zeit an anderen Stellen kämpfen, und da es da ganz konkret um das Haus geht, in welchem wir wohnen, hat das doch Priorität…… es ist grad alles bissel viel und ich möchte gerne mit dem Kopf vor / gegen die Wand, denn es ist alles irreal und wir schwimmen grad und treiben mal mehr mal weniger …..

Junior hat sich toll eingelebt bei der neuen TaMu, nur das Mittags Schlafen klappt noch nicht so ganz wirklich….. letzten Freitag haben wir ein Feedback bekommen, Junior macht sich super toll, die TaMu beherrscht die wichtigsten Gebärden, was Junior sehr freut, fühlt er sich doch verstanden…. er hat eine kleine Beschützerin – sie “ maßregelt “ die anderen Kids, wenn sie ihm an die Brille wollen 😉 die Wesco Landschaft ist ein Traum für Junior, da findet er kein Ende…… er isst mittlerweile mit der eigenen Gabel…. der Lacher: Junior spießt auf, steckt sich die Gabel in den Mund, klappt das, legt er die Gabel beiseite und klatscht mitr einem lautem “ vooooooo “ in die Hand….. die anderen Kinder klatschen auch und so geht es weiter ❤ ja wir denken, dass Junior angekommen ist…… was uns sehr freut und uns alles sehr erleichtert…… er ist endlich wieder ausgeglichen 🙂

Ansonsten ist die Kur für die Mami und Junior durch….. Ende Januar gehts los, ich bin total neidisch, aber bei mir ist das arbeitstechnisch nicht ganz so einfach…. 3 Wochen ohne meinen Lieblingssohn…… keine Ahnung, wie ich das überstehen soll…. mir graut davor, aber ich gönne es natürlich den Beiden, ganz viel intensive Zeit miteinander zu verbringen und díe Mami kann es auch gut brauchen, mal bissel Abstand vom 3-Schichtbetrieb zu bekommen!

das Update kommt….. irgendwann….. wenn wir mal wieder Zeit zum Luft holen haben…… passt Ihr da draussen gut auf Euch auf und vertraut nicht den falschen Menschen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

