Kündigung

nachdem wir am Freitag zufrieden aus dem Gespräch in der Krippe ins Wochenende gestartet sind, wurden wir gestern sehr unsanft auf den Boden geholt.

Die Mami hat den Junior nach der Frühförderung mittags bei der Chefin abgegeben, ihr Eindruck dabei war:, sie war etwas reserviert, hatte aber auch Besuch!

Am Nachmittag holte sie dann unseren Junior wieder ab und fand am Fach klebend einen Briefumschlag, adressiert an uns als Familie:

20150922_173104

So schnell kann es also gehen, wenn Eltern sich für ihre Kinder einsetzen, Hilfe anbieten, nicht mal überhöhte Ansprüche stellen, sondern einfach nur nachfragen / hinterfragen ohne in Frage zu stellen, dann sind sie wohl unerwünscht.

Wir sind erschrocken über soviel soziale Inkompetenz, menschlich total enttäuscht und natürlich wird Junior diese Räumlichkeiten nicht mehr betreten. Die weiteren Möglichkeiten klären wir gerade ab, ebenso suchen wir nun seit gestern einen Betreuungsplatz!

Bis das Semester anfängt, springt unsere Babysitterin ein und dann keine Ahnung! Warum sollte hier auch mal so etwas wie Ruhe einkehren 😦

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

8 Antworten zu “Kündigung

  1. Was ist das denn??? 😕 habt Ihr denn irgendwie Chancen auf einen anderen KrippenPlatz? Wie mies, dass sie einfach den Zettel ans Fach gehängt haben.

  2. sternli

    Es ist unglaublich!! Nur weil man nachfragt und hinderfragt!! Ich wünsche euch alles gute der Welt und denke an euch!! Zum Glück habt ihr noch eine gute Babysitterin!!

  3. Jana

    Was für eine Schweiner**!!!
    Ich bin total entsetzt – wie asozial!
    Und so ganz ohne Vorankündigung…

    Ich drück Euch die Daumen, dass ihr möglichst schnell eine viel tollere Lösung findet!

  4. Das geht ja gar nicht! Unfassbar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s