ein toller Tag

geht zu Ende……. Dank Urlaub und einer tollen Babysitterin haben wir uns heute seit langem mal wieder eim Heimspiel der Rhein Neckar Löwen gegönnt…… in der letzten Spielsaison waren viele Spiele im Spät- oder / und Nachtdienst der Mami und da geht halt nix…..

Es war so toll, das Badnerlied “ live “ mitzusingen, die Jungs spielen zu sehen, auch wenn die Tordifferenz etwas zu wünschen übrig ließ 😉 …. es war toll, endlich mal wieder dabei zu sein und die Athmosphäre live zu spüren, live zu erleben….

SAP 1.Heimspiel

Und unsere Babysitterin eröffnete uns heute, dass sie den ersehnten und gewünschten Studienplatz Sonderpädagogik im Nachbarort bekommen hat…… endlich haben wir auch mal Glück 🙂 – sie ist so eine ruhige und bedächtige Person, die super mit Junior klar kommt, die nächsten 4 Jahre sind gesichert – Tschaka 🙂 riesig freuen wir uns darüber!

gute Nacht 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s