Endlich

haben wir Urlaub, ganze drei Wochen ohne Arbeit, ohne Schichten, ohne Therapie Termine, hoffentlich ohne Stress und Unruhe. Wir freuen uns auf liebe Menschen, die wir treffen werden und eine tolle Familienzeit mit vielen schönen Momenten!

endlich Urlaub

 

Das erste KiTa Jahr ist nun auch rum, Wahnsinn, wo die Zeit geblieben ist, Junior fühlt sich nach wie vor wohl, allerdings wird ein Gespräch nach den Ferien nötig sein, Junior wird zu sehr verhätschelt, er darf nicht allein tun, was er schon gut kann und irgendwie stellen wir uns das anders vor….. na mal schauen, ich werde berichten! Eine der “ Tanten “ wird nach den Ferien nicht mehr da sein und da gab es ein kleines Danke 🙂

Urlaub-3

 

Ansonsten tut sich hier motorisch gerade etwas, Junior stellt sich aus dem Bärengang hin und zwar hoch und bleibt sogar kurz stehen, für ein Foto noch viel zu kurz, aber es ist eine neue Bewegung und er kann sich so sehr darüber freuen…… Gegessen wird hier grad richtig viel, zwei Scheiben Brot abends plus dann noch Obst sind die Regel….. Junior mag am Liebsten Dinge, die geschmiert werden können, ausser diesen Sahne Käseecken…. Abbeißen tut er noch immer nicht alleine, mittlerweile aber sehr gut, wenn wir das Brot halten….. getrunken wird noch immer nur Wasser ( das ist aber sehr angenehm 😉 ) und die Rinde wird hier auch nicht mehr abgeschnitten…..

Abendessen, 2 Jahre

 

Die Brille bleibt zumindest zu Hause gut auf der Nase, solange andere Dinge spannend sind für ihn sowieso, wenn Langeweile aufkommt, kommt die Brille dran und das kann dann mal schnell so enden……. Inzwischen haben wir noch ne Ersatzbrille für ihn, welche auch schon benutzt wurde….. Nervig daran ist nur, dass wir durch die ganze Stadt müssen, um zum Optiker zu fahren, bei der teuren “ specs4us “ hatten wir schon einen Materialfehler, so dass wir da schon das zweite Gestell haben :-O …… Nach den Ferien werden wir dann aber mal den Optiker hier vor der Tür probieren, solange es um das Richten geht, bei Garantie Fällen müssen wir zu dem Anderen.

Urlaub-4

 

Was im Urlaub auch noch ansteht ( zwischen unseren Trips ) ist unser “ Grundstück “ – da wollen wir auf jeden Fall dieses Jahr noch den Grill anschmeißen, dann wäre das auch so richtig eingeweiht, bevor wir alles winterfest machen, Junior fühlt sich bereits jetzt sauwohl und auch unser Zickchen bleibt entspannt liegen, wenn wir Drumherum wuseln, geht sogar bis zum Bauch in den Bach und wir freuen uns darauf, unser Plätzchen im nächsten Jahr dann so richtig nutzen zu können und nicht nur zum Schaffen hoch zu fahren!

Urlaub-1

 

Wir wünschen allen, die auch grade Urlaub haben eine schöne Zeit und allen Anderen eine nicht ganz so stressige!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s