Wir hatten einen CSD,

und waren natürlich dabei, für Junior war die Parade spannend, so viel Buntes, so viel Musik….. so viel überhaupt 😉 mit seinen Mickeys auf den Ohren auch gar kein Problem und er hat deutlich gezeigt, dass er hört, aber halt gedämpft….. da er sie auf den Ohren gelassen hat, war es wohl auch für ihn perfekt 🙂 nicht eine Sekunde hat er geschlafen während der Parade, erst später fiel er mal für 30 Minuten ins Powernapping, um danach die Hüpfburg und das Karussell zu rocken….. Für uns Große war die Parade eher enttäuschend, wird irgendwie immer weniger, jedes Jahr, mal schauen, wie es im nächsten Jahr ist….. sonst überlegen wir echt, nur noch auf das Straßenfest am Schloß zu gehen, das war nämlich richtig toll und sehr gesprächig sowohl für Junior, als auch für uns…… Junior sucht immer mehr den Kontakt zu anderen Kindern, abwartend, aber aufgeschlossen, sehr beobachtend und dann nachmachend, stinksauer werdend, wenn es nicht klappt….. naja, manches muss er halt noch üben 😉 ❤ Das erste Mal alle drei die gleichen Tshirts….. kam im Umfeld gut an und wir haben uns wohl und als Ganzes gefühlt  ❤    ( Junior seins ist auch blau, nur anders 😉 ) CSD 2015   Parade mit den Mickeys 🙂 CSD 2015-2 Powernapping nach der Parade CSD 2015-4 die bewährte und geliebte Hüpfburg 🙂 – sie war wieder das Magnet für Junior….. wollte gar nicht mehr runter und ihn stört es auch gar nicht, mehr oder weniger unkontrolliert rum zu fliegen…… CSD 2015-1 CSD 2015-3 Und dann noch nen unkontrollierten Tagesablauf 😉 seit Junior seine Schilddrüse gut eingestellt ist, braucht er deutlich weniger Schlaf und – sorry – nervt deutlich mehr….. heute morgen hat er 20 nach 5 die Nacht für beendet erklärt, dann um 7 seine Banane geschmatzt und um halb acht sein Studium der Innenarchitektur aufgenommen 😉 morgens halb acht gestern erst hat er “ Klettern “ studiert “ 😉 Klettermaxe 08-2015 hing dann schimpfend, motzend und rufend auf dem Regal, denn der Herr kam nicht mehr runter 😉 Schon schön, wie Junior sich macht…. er läuft an einer Hand und bald wird er uns weg laufen ….. Mein Kreuz wird ihm ewig dankbar sein….. auch wenn er “ nur “ 10 Kilo hat….. die können verdammt schwer werden und an arg schmusigen Tagen, muckt auch mein eh noch schlafendes Bein um ein Vielfaches mehr…. da kommt dann halt noch dieses “ ich finde meine Position nicht und rutsch mal auf Dir hin und her, Mama “ …… hinzu……. Und soll ich Euch was schreiben, völlig egal……. ich liebe ihn über alles ❤ ❤ ❤

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bilder, Diagnose

Eine Antwort zu “Wir hatten einen CSD,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s