2 Jahre…..

stellt Junior unser Leben nun schon auf den Kopf… aufgrund der OP waren wir unsicher, ob wir wirklich auf den Geburtstag einladen…. wir haben uns getraut und wir haben alles richtig gemacht….

von der OP hat sich Junior wirklich schnell und gut erholt…. und es ist auch irgendwie Wahnsinn, welche Auswirkungen das Ganze hat…. in den ersten 2 Stunden nach dem Aufwachen müssen wir nun nur noch 5x die Nase putzen…. vor der OP mussten wir dies alle 5 Minuten tun…. seit Samstag wacht Junior nicht mehr mit einer verklebten / verkrusteten Nase auf und er schnarcht nicht mehr, was mir allerdings unruhige Nächte verschafft, weil es nicht mehr ausreicht, mal kurz auf das Phone zu hören….. ich muss es jetzt feste ans Ohr drücken, um überhaupt etwas zu hören…..

Ja und nun ist unser Junior schon 2 Jahre alt…. quasi über Nacht 😉 – weil einfach zu viel Anderes unseren Alltag bestimmte….. er hatte einen tollen Tag und wir fast keinen Stress, konnten aufgrund der Krankmeldung Einiges ruhiger vorbereiten und angehen lassen….

“ Lieber Junior – alles hatten wir vorgeträumt…. die Elternzeit, die Krippe, die Krabbelgruppe, den Pekipkurs und dann auf einmal hast Du ALLES durcheinander geschmissen….. in den letzten zwei Jahren war es nie einfach, manchmal sehr schwer, wir sind hier auf uns allein gestellt…. Du bist unser Ein und Alles, Du vertraust uns, Du hast unsere Denk- und Sichtweise auf das Wesentliche konzentriert, nur mit dem Geduld lehren, musst Du Dir noch bissel mehr Mühe geben 😉 – das ist noch immer ein Fremdwort…… Wir werden in Zukunft penetranter bei den Ärzten sein, und nicht mehr zulassen, dass “ etwas “ auf das DS geschoben wird…. erst, wenn andere Ursachen ausgeschlossen wurden, darf das DS verantwortlich sein! Wir lieben Dich, genauso, wie Du bist und wir freuen uns auf viele tolle Momente im neuen Lebensjahr ❤ “

 

Die Party kann beginnen, das Wetter ist toll und so können die Kids nach dem Kaffee raus in den “ Pool “ und die Sandkiste, für die Zeit davor haben wir wieder unser WoZi umgeräumt…. die Kids fanden es toll ❤

2.Burzeltag-6 2.Burzeltag-5 2.Burzeltag-4

 

Tut Tut`s stehen hier hoch im Kurs….. nach dem ganzen “ Autokram “ gab es nun den Zoo und den Hühnerstall….. Tiere als Geschenke und kaum war Junior morgens im Wozi ( noch nicht umgeräumt 😉 ) hatte er seinen Spaß….. Hätte uns vor 3 Jahren jemand erzählen wollen, dass wir hier in unserem WoZi Plastik – Lärm – Gedöns stehen haben werden….. ganz laut hätten wir gelacht und wahrscheinlich nen dicken Vogel gezeigt…… aber Licht und Musik ist in der Kombination echt Junior seine Liebe…. er wippt mit, lautiert im Takt und weiß ganz genau, wie er ein Lied stoppen oder wiederholen kann, besser als wir 😛 ❤

 

2.Burzeltag-2 IMG_2316 IMG_2314

Unser 2 Jähriger im Burzeltagsshirt und mit Lenkertasche für das Puky ❤ – Mädelz Ihr wisst, wir danken Euch von Herzen…. und sein Geschenke Tisch – Wahnsinn, wie viele Menschen wieder an ihn gedacht haben, einfach, um Junior eine Freude zu machen…. auch Euch allen danken wir von Herzen…. Ihr schafft es, uns als Mamas die Tränen in die Augen zu treiben, wir freuen uns, Euch kennen zu dürfen ❤

 

2.Burzeltag-3 2.Burzeltag-1

 

Heute gab`s dann noch die Burzeltagsfeier in der Krippe – nach nur einer Woche Auszeit: mit Brille, ohne Rotz, 2 Jahre alt und Minibananenschokomuffin im Waffelbecher gab es auch…. den Kids hast geschmeckt 🙂

2.Burzeltag-Krippe

 

jetzt noch knappe 3 Wochen bis zum Urlaub und hoffentlich Kraft tanken…. denn auch wenn die Sorgen weniger werden, die Müdigkeit bleibt, bzw. kommt nun erst so richtig raus!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Familie

5 Antworten zu “2 Jahre…..

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Beste! 🙂

  2. sternli

    Liebe Mamis lieber Lausbub
    Ich bin über den Blog von Flaminia und ihrer Frau mit dem 2 Kiddies auf euren Blog gestossen. Ich komm immer wieder zum Schaun obs was neues zu erfahren gibt. Macht weiter so!! LG und natürlich noch HAPPY BIRTHDAY!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s