Freitag, 4 Tage vor OP

….. ruft heute Nachmittag der Optiker an, Junior seine Brille ist fertig, zum Anpassen aber bissel Zeit mitbringen, die Sportbügel müssen angepasst werden….. also mal wieder alles umgeschmissen und ab zum Optiker, je früher Junior die Brille auf der Nase hat, um so eher akzeptiert er sie und da er nächste Woche ja nicht in die Krippe geht, ist es ein guter Zeitpunkt 🙂

Das Anpassen und rumfummeln im Gesicht hat er wieder gut gemeistert und weil er so geduldig war, gab es einen Keks für Junior…. Ihr wisst schon, “ Keks essen “ seine erste 2 Wort Satzgebärde….. ❤ er hat gestrahlt, wie ein König ❤

1.Brille

bis wir zu Hause waren, hat er sie toll aufgelassen, dann jedoch flog sie im hohen Bogen…. aber wer Mittags nicht schläft, wird halt irgendwann bockig 😉 – wir lassen das jetzt langsam angehen und dann klappt das auch….. ich werde meine nun “ einfach “ auch zu Hause auf der Nase behalten….. meine fliegt nämlich auch als Erstes zu Hause von der Nase auf den Schrank….. es wird meinen Augen nicht schaden 😛

 

Gestern stand die Blutabnahme für die OP auf dem Plan…… es war furchtbar, ich stehe ja auf dem Standpunkt, was muss, das muss…… aber gestern habe ich soooooo gelitten, ich hätte es am Liebsten abgebrochen, ich habe mit Junior geheult, ein Krampf für alle Beteiligten 😦 – fast ne Stunde hat sie gestochert, Hand, Arm, Fuß, Kopf und schlussendlich wieder Ellenbeuge…… ich war noch nie so froh, wieder aus einer Praxis raus zu sein….. ich hoffe, dass es im Laufe der Zeit einfacher wird…… allerdings haben sich die Strapazen gelohnt, die Schilddrüsenwerte sind endlich wieder im Normbereich und die nächste Kontrolle liegt in weiter Ferne….. am Montag rufen wir in der Klinik an und erfahren die Uhrzeit für den Dienstag…… da geht es dann aber nach Alter, der / die Jüngste kommt zuerst dran, der / die Älteste zum Schluß – hoffen wir mal, dass nicht viele andere Kinder jünger sind als Junior 😉 und bitte keine Notfälle!

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Entwicklung

Kommentar verfassen

