Anziehen…..

seit ein paar Tagen schnappt sich Junior seine Klamottis und versucht sich selber anzuziehen….. selber den Reißverschluß an der Jacke zuzumachen…… Mütze, Socken, Schuhe und Hose ausziehen klappt schon länger fast perfekt 😉 …… beim Tshirt gehen die Arme von allein nach oben und finden beim Anziehen auch den Weg in das bereit gehaltenen Tshirt…..

Heute schnappte er sich also nach dem Mittags Schlaf ( ja er kann wirklich tagsüber schlafen, ist aber im Moment eher ein Zeichen des nicht erholsamen Nachtschlafes 😦 ) seine Hose und versuchte sie ne gute halbe Stunden anzuziehen, hochkonzentriert ( was so ein “ bissel “ Vitamin D und L-Thyroxin doch ausmachen 😉 )

 

Anziehen-1

 

Er versuchte wirklich alles, aber es klappte einfach nicht, und so flog die Hose nach ner guten halben Stunde in den Müll 🙂 🙂 🙂 – Recht hat er!

 

Anziehen-2

 

Ansonsten sehnen wir den OP Termin herbei…… der Rotz wird immer schlimmer und läuft den ganzen Tag, Junior ist schon ganz wund unter der Nase, morgens total verkrustet, weigert er sich gegen das Saubermachen, wobei wir schon mit Kochsalz und einweichen agieren…… das Zeugs muss ja ab….. neue Zeitrechnung: Tag 16 vor OP!!!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Entwicklung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s