Der OP Termin fällt um

…… was ein sch….. Tag heute….. am Vormittag rief mich die HNO Praxis an, das KH hat die OP abgesagt, sie operieren grundsätzlich nur Kinder, die 2 Jahre alt sind und 12 Kilo wiegen……

Wir sind stinksauer, wieso schickt uns die Praxis da hin, wieso kann das die Doc gestern übersehen?

Und ja, ich habe gestern dann grad mal in der Krippe und auf Arbeit Bescheid gegeben…..

die 2 Jahre haben wir bald ( heute in einem Monat ❤ ) aber von den 12 Kilo sind wir meilenweit entfernt, seit Herbst halten wir nur schwer die 10 Kilo…..

Jetzt müssen wir doch in die Uni Klinik, die Termine warten natürlich nicht auf unseren Anruf und wir haben mal locker 9 Wochen verschenkt….. Besser wird der Befund bei Junior auch nicht, die Hitze macht ihm zusätzlich zu schaffen, auf die Atmung bezogen…..

wir können gar nicht soviel essen, wie wir kübeln können……

megagefrustetsindgerade

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Der OP Termin fällt um

  1. Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Und andere Krankenhäuser gibt es nicht in der weiteren Umgebung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s