mutig

ist unser kleiner Mann….. wir waren heute wieder auf unserem Campingplatz, und während wir gewerkelt haben, hat Junior sein “ Klettergerüst “ kennen gelernt….. am Anfang hat er arg gemeckert, als er nicht drauf / rein / runter kam……. Naja, da musste er durch 😉 – wir haben ihn dann einfach mal machen lassen und siehe da, er ist ganz allein runter gerutscht….. ok, bei der Rutschrichtung haben unsere Herzklappen kurz Beifall geschlagen, aber er war sich so sicher und hat sich selber gesichert, dass wir echt nur staunen konnten…… ❤ ❤ ❤

Rutsche-1 Rutsche-2 Rutsche-3 Rutsche-4 Rutsche-5

 

Ansonsten geht’s ihm wieder richtig gut, und am Mittwoch entscheidet sich, ob der OP Termin bestehen bleibt…… wir haben mal alles Drumherum so gelegt und geplant, dass es passt, morgen holen wir die Blutwerte und hoffen, dass der dritte Versuch des Pipibeutel kleben nun auch endlich zu nem Ergebnis führt 😉

Habt eine schöne Woche 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bilder, Familie

Eine Antwort zu “mutig

  1. Michaela

    Looool, das nenn ich mal eine perfekte Rutschtechnik. Super 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s