nachts um fünf

war der Knackpunkt ( nach Wadenwickel, kuscheln, Klammeraffenaufmirkleben……) ….. er schlief von jetzt auf gleich weg….. ich sagte spontan, entweder hopp oder topp jetzt….. die Tasche war gepackt, die Mamas frisch geduscht…… der Hundesitter informiert….. und es wurde hopp…… wir sind ganz kurz an der Klinik vorbei geschrubbt….. die Mami wäre schon längst stationär, ich bin da bissel robuster, aber ehrlicher Weise ging mir auch die Muffe 😉 das NICHT Trinken hat mir echt zugesetzt….

heute nun wieder unter 38° und schon 180 ml getrunken….. nicht die Welt, aber ganz bedeutend mehr, als die letzten zwei Tage zusammen …. unseren Ausflug haben wir gecancelt heute, auf die tollen Bilder mit dem neuen Helm müsst Ihr also noch weiter warten, aber die Gesundheit geht vor……

habt nen guten Wochenbeginn!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s