finde den Fehler ;-)

ich sitze im abgedunkeltem Arbeitszimmer ohne die Flimmerkiste an und an mir klebt ein Klammerglühäffchen…..

zwei Möglichkeiten gibt es: entweder er haut auf die Tastatur, oder ich….. und so schreiben wir den ersten bewussten Blogeintrag gemeinsam……

das fiebernde KlammerÄffchen ( seit gestern abend 39,6° ) und die leicht beunruhigte Mama…. denn er trinkt nicht mehr…. seit gestern abend erst 170 ml, ein bissel Obst und bissel Hühnersuppe ( natürlich selbst gekocht und bissel dicker, damit uns der Reflux nicht in die Quere kommt ) aber ganz realistisch ist das nix 😦 —– ich packe gedanklich schon die KlinikTasche und es passt so gar nicht rein, diese Woche….. ab Mittwoch bin ich weg auf Tagung, die Mami hat Nachtschicht…. die Freundin schläft hier, um auf Junior zu hören…… wenn Junior allerdings in der Klinik ist, oder nicht in die Krippe kann, löst sich die perfekte Planung in Luft auf 😦

und mal wieder: erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt…..

dem Windelinhalt nach zu urteilen ist es u.U. ein ganz doofer Virus und bitte ganz viele Daumen, dass wir verschont bleiben 😛 – alle Vorsorge Hygiene Maßnahmen sind getroffen…. mehr geht echt nicht…..

am Donnerstag soll eigentlich die OP vorbereitenden Blutabnahme sein….. mal schauen, ob wir den Termin halten können…… wir gehen jetzt nicht mehr in die Tagesklinik….. DER Bericht folgt ganz sicher…… wir könnten ein paar Däumchen brauchen, dass wir das alles irgendwie hin bekommen! Danke

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s