einen “ Rüffel „

habe ich heute erhalten, es könnte ja wohl nicht sein, dass wenn ich hier schon Einblicke in meine Leckereien gebe, ich einfach die Mandeln unterschlage 😉

Jetzt musste ich erstmal Bilder suchen – mag mal jemand Ordnung in meinen Rechner bringen?

Das sind sie also, die Schokomandeln

20150220_133553-1

oder gebrannte Mandeln und Gummibärchen

20150220_133610-1

Bratapfellikör – passt perfekt in die Adventszeit und der ist echt super lecker

20141215_201006-1

🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

