Tag 17 nach Tablettenbeginn

und ich bin in der Krippe angesprochen worden, dass es kaum zu glauben ist, wie wach und aufmerksam unser Junior ist, wie viel sich motorisch in den letzten zwei Wochen getan hat, wie schön es ist, den jungen Mann zu beobachten

Er nimmt viel intensiver und offener Kontakt zu den anderen Kindern auf, “ quatscht “ auf sie ein und lässt sich nicht mehr so ohne Weiteres sein Spielzeug weg nehmen…….

Da war es dann wieder, das Pipi in den Augen…..

Ähnliche Beobachtungen haben wir auch hier zu Hause gemacht, er war nicht wirklich eine Schlaftablette, aber er wirkt nun in der Tat spritziger und mit mehr Elan! Motorisch ist er kaum zu halten, er stellt sich an geraden Flächen ( Wände, Türen ) aufrecht hin und oft reicht ihm dann der Zeigefinger zum Stabilisieren….. dummerweise hat er sich heute auch in der Dusche hingestellt, muss aber noch lernen, dass nasse Füße schnell weg rutschen können 😦 ( nix passiert, ausser dem Schreck ) er ist stets und ständig in Bewegung, probiert ständig neue Bewegungen, klaut mit Vorliebe die Fernbedienung 😉 Es macht wirklich Spaß ihm einfach nur zu zuschauen, besser als jedes TV – obwohl hier jetzt seit 2 Tagen das Sandmännchen um sechs dazu gehört, er hat mich ganz erstaunt angeschaut, dass ich mit gesungen habe 😛 – saß aber sehr ruhig und fasziniert vor dem TV auf meinem Schoß…… ich glaube, das versuchen wir beizubehalten…… da freue ich mich schon seit 30 Monaten drauf ( morgen kommt Pittiplatsch ) 🙂

Unser Strahlemann ❤

29.05.2015 Strahlemann

der rote Schatten vor seiner Brust ist sein momentanes Lieblingsspielzeug – eine Kinderfliegenklatsche 😉

29.05.2015 Lieblingsspielzeug

ruhig sitzen für einen kurzen Moment geht vor SEINER Tastatur, echt klasse, wie er da mit den Fingern drüber tanzt 🙂

29.05.2015 Technik

in 3-4 Wochen wird nochmal das Blut kontrolliert, und wenn da dann alles passt, nehmen wir die OP in Angriff und dann haben wir hoffentlich Ruhe!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Entwicklung

2 Antworten zu “Tag 17 nach Tablettenbeginn

  1. Alex

    Das Strahlefoto ist einfach nur hinreißend!
    Ihr macht das ganz toll und Euer Junior entwickelt sich entsprechend gut. Macht einfach weiter so!

  2. Das sind tolle News! 🙂
    Die Fotos sind wieder super, ich mag sein Lächeln und seine glänzenden Haare 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s