Ich bin sooooo verliebt

in meinen Sohn

Ich “ liebe “ Ärzte, die mir am Telefon sagen, dass zwei Werte “ etwas kontrollier bedürftig “ sind und dann die Rede von Einstellung auf Tabletten in der Endokrinologie ist 😛 sowohl TSH, als auch Vitamin D sind grottenschlecht und auch wenn es verdammt schwer fällt, möchte ich eigentlich über die Auswirkungen gar nicht weiter nachdenken…… Da ich aber viele PN bekommen habe, auf den Post der Laborwerte, werde ich – versprochen – noch genauer darauf eingehen, warum sie so wichtig sind und was sie genau mit dem DS zu tun haben!

Jetzt sieht es aber erst mal so bei uns aus, dass Junior, seit heute 2 Tabletten täglich schlucken darf ( wenn die Mama das positiv sieht, ist es das für das Kind auch 😉 )

Tabletten 1

damit die Mamas das nicht vergessen, und das ist echt schwer, wir sind so gar nicht die Tabletten Schluckerinnen, haben wir uns überlegt, das Tages-Datum drauf zu schreiben 😛

Tabletten 2

Heute hatten wir einen tollen Tag, wir waren am Neckar unterwegs, haben gut gegessen – Junior zum Beispiel, eine Bratwurst und ein großes Stück Kuchen ( mal sehen, ob der Hunger abnimmt unter den Tabletten, viel Hunger ist ein Zeichen der Unterfunktion der Schilddrüse, sein Problem , das Gewicht zu halten wiederum nicht 😉  ) waren dann Schiffe schauen und auf dem Spielplatz / in der Sandkiste….. und Junior hatte so viel Spaß, war so ungezwungen, es war soooo toll, ihm zuzuschauen ❤

SK 4 SK 3 SK 2 SK 1

ich wünsche mir jetzt, dass wir ganz schnell mit beiden Werten wieder in den Normbereich kommen und hoffe, dass wir das mit dem KIA hinbekommen, ihm vertraue ich ( mit dem Vertrauen habe ich so meine Probleme, bin da ganz oft auf die Schnauze gefallen, nicht nur bei den Docs 😦 ) und ganz nebenbei hat der KIA auch noch über Nacht den Kurbogen für Junior ausgefüllt, einfach still und leise….. er macht einfach und schwätzt nicht lang rum….. für uns toll 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

