hoch hinaus

geht’s hier seit einigen Tagen….. oft ohne Umwege, einfach mal probiert, die Coolpads liegen im Froster bereit, ebenso die Arnika Wundtücher 😉 bislang ist er fast immer auf den gepolsterten Windelpopo gefallen, ist dann selber sehr unglücklich, da fließt die ein oder andere Träne…… kommt er nicht mehr weiter, schimpft der Herr ❤ wie ein großer Rohrspatz – zum Fressen 🙂

Unsere Treppe ins erste OG hat 16 Stufen, die stellen kein Hindernis mehr dar, am Stück hoch, das Runter üben wir dann besser noch gemeinsam 😉

Ein paar Mal stand er für Sekunden komplett frei, um sich dann erschrocken auf den Popo plumpsen zu lassen, und er macht kommunikativ grad riesen Sprünge……. der Mund steht nicht mehr still, viele neue Silben und auf Gebärden fährt er voll ab:

die Gebärden für: essen, trinken, alle, fertig, waschen, duschen kommen zielsicher und zur Gebärde Essen kommt “ esse oder ette “ und zu Alle kommt “ alle “

Ba für den Ball, Mama, ja, nee für nein, opalla wenn ihm was runter fällt – es macht grad einfach richtig Spaß 🙂

 

Die Bilder sind heute in seinem Zimmer entstanden, wie praktisch, dass morgen Feiertag ist, wir müssen ein bissel umräumen, seine neue Höhe sicher machen, wie gut, dass wir hier zwei schwedische Möbelhäuser “ ums Eck “ haben ( beide in meinem Arbeitsgebiet ) 😉

Auf die Kiste klettern ist nicht neu, das Aufstellen darauf dann schon eher….. für die Spiele ist er noch zu klein, aber die haben es ihm angetan, dumm nur, dass sie ihm entgegen gekommen sind, Glück, dass die Kiste breit genug war, so dass er “ nur “ auf dem Popo landete…… Das ist dann übrigens seine “ Schämhaltung “ den Kopf zwischen die Beine und je nachdem wird dann auch mal geschluchzt……. wir sind gespannt, wie es hier weiter geht 🙂

 

aufwärts-1 aufwärts-3 aufwärts-2

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Entwicklung

2 Antworten zu “hoch hinaus

  1. Toll! Er scheint jetzt gerade so einen richtigen Schub durchzumachen! Weiter so, kleiner Monsieur!

  2. Richtig schön! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s