Ostern

war dann ja endlich das schöne Wetter da…… von dem wir im Urlaub dann doch ein bissel geträumt haben 😉

Wir waren on Tour und haben die Sonne genossen und sogar die Osterhasis getroffen….. Junior hat inzwischen sehr viel Spaß auf den Spielplätzen, schaukelt für sein Leben gern, hält sich – ohne das wir ihm das gezeigt hätten – toll und richtig fest fest und lässt am liebsten den Sand einfach nur durch seine Hände “ laufen „…… natürlich wird der Sand und Dreck auch gekostet, es landet ja inzwischen alles – und ich meine alles – in seinem Mund……

Haut und tränendes rechtes Auge bereiten uns Kopfzerbrechen, der KIA hat die Woche noch zu…… aber wir werden wohl nicht Drumherum kommen, neue Wege zu gehen, wir kommen allein nicht weiter! Na mal sehen!

Ostern-3 Ostern-2 Ostern-1

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Ostern

  1. Na, das sieht nach spassigen Ostern aus! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s