Den Tag heute

haben wir mit vielen lieben Menschen verbracht, uns hat es zu einem Treffen nach Kassel gezogen, anlässlich des WeltDownSyndromTages 🙂

Es war toll, einige Menschen, die wir bislang nur aus dem WWW kennen, persönlich kennen zu lernen, die vielen Kinder in ihrem Miteinander zu beobachten, zu erleben….. die Zeit ist verflogen und besonders Junior hatte ganz viel Spaß!

http://www.kassel-live.de/2015/03/21/150-menschen-treffen-sich-zum-welt-down-syndrom-tag/

“ Lots of Socks “ – eine Aktion, die zeigen möchte, dass jeder Mensch einzigartig und anders ist, haben wir sehr gern heute “ mitgemacht “ und so war das heute unsere Fußbekleidung:

Lots of Socks - wir

Toll war auch der Tanzworkshop, in ganz kurzer Zeit hat die Gruppe eine Choreografie eingeübt und sie haben so viel Spaß gehabt und waren so dabei, dass sie uns alle mitgerissen haben ❤

Es war ein schöner Tag, die km auf der Autobahn haben sich voll gelohnt und mal wieder stimmt es:

“ Oft begegnet man dem Glück auf Wegen, die man nicht vorhatte zu gehen “

❤ ❤ ❤

 

Alles wird erkundet, hier sieht man die sehr schöne Koordination ( linkes Bein und rechter Arm vor etc. ) von Junior beim Krabbeln, die ihn wohl so blitzschnell macht 🙂

IMG_1979

“ sein “ über alles geliebtes Schwungtuch war auch da, was eine Freude, als er es entdeckt hat…… er hat es zum Fressen gern 🙂

IMG_2010

und zwischendurch mal immer wieder Konzentration und Feinmotorik…… Junior kann sich so wunderbar “ mit wenig “ beschäftigen, hochkonzentriert und da würde ich gern mal in seinen Gedanken Mäuschen spielen!

IMG_2003

und dann noch DER Kuchen für den heutigen Tag 🙂 nicht von mir, ich tue mich noch schwer mit dem Fondant 😉 erst hat sich niemand getraut, ihn anzuschneiden, und dann war er von jetzt auf gleich alle! Ganz tolle Idee und Arbeit – Super!

WDST - Kuchen

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s