Einige liebe Menschen

haben wir aufgrund vom DS in den vergangenen 19 Monaten kennen lernen dürfen, die sonst ganz sicher nicht unsere Wege gekreuzt hätten!

Eine Familie davon ist die Familie Ganz Gans, unsere Jungs sind beide fast gleich alt und es tut immer sehr gut, sie zu lesen 🙂 Zu deren Bloggeburtstag durfte ich einen Gastbeitrag schreiben, diesen könnt Ihr hier nachlesen!

http://www.ganzegans.blogspot.de/2015/03/trisomie-21-8_18.html

Eine andere Familie wohnt hier bei uns in der Nähe und da Ihr ja alle ganz aufmerksam unseren Blog von Anfang an lest 😛 wisst Ihr bestimmt auch gleich, wen ich meine: die Familie, die wir Ende 2013 in der Klinik besucht haben, auch sie wussten nix von dem DS vor Geburt und wollten einfach mal mit anderen DS Eltern reden! Ja und was soll ich groß schreiben, unsere Jungs genießen die gemeinsame Zeit, sie profitieren sehr voneinander, der eine ist der Denker, unserer eher der Macher….. es ist toll die so verschiedene Entwicklung beobachten zu dürfen….. und so kam es, dass jetzt sowohl auf der Station der Beiden, als auch in den Räumen der Frühförderung ein Bild der beiden hängt, was ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte!

WDST - Kumpels

Ganz bald melde ich mich wieder, es gibt viel zu berichten, Junior hat enorme Sprünge gemacht in den letzten zwei Wochen, aber dafür nehme ich mir dann ein bissel mehr Zeit 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Diagnose

Kommentar verfassen

